Liebe NaturFreunde, liebe Mitglieder, liebe Freunde,

leider gibt es immer noch keine Entwarnung in diesen unerträglichen Corona-Zeiten.
Termine und Events sind alle abhängig davon, wie es weitergeht.

Noch etwas, in unserer Satzung ist festgelegt, dass unsere Jahreshauptversammlung einmal jährlich stattfinden soll. Da es nicht abzusehen ist, ob die Corona-Verordnungen im 1. Quartal gelockert werden, haben wir uns entschlossen, unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen vom März in den Spätherbst zu verschieben.
Über einen neuen Termin werden wir euch rechtzeitig informieren. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.

Übrigens, auch unsere Skischule musste sämtliche Termine absagen, obwohl die Schneeverhältnisse ideal waren. Aber wir leben alle in der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr besser wird, dass bis dahin die Pandemie besiegt ist.
Die Termine stehen alle für das Prinzip auf "gut Glück" "Also schau mer mal", wie es weitergeht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn jetzt das Wetter besser wird, der Frühling sich ankündigt, können wir uns vielleicht auch wieder treffen, natürlich mit den vorgeschriebenen Abstandsregeln!

In diesem Sinne, bleibt gesund oder werdet wieder gesund, bleibt zuversichtlich
und bleibt uns vor allen Dingen gewogen!

Mit freundlichen Grüßen
Berg frei

Wolfgang Herl (1. Vorsitzender)
wolfgangherl@t-online.de 
Telefon 06331-93277

und Heide Mannsee
mannsee@gmx.net
ortsgruppe@naturfreunde-pirmasens.de

Termine April bis August 2021

   

Bitte beachten: Wir speichern persönliche Daten nicht länger als notwendig. Die Datenverarbeitung erfolgt konform des Gesetzes der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Durchführung der Veranstaltungen und Dauer der Mitgliedschaft. Bei Fragen stehen wir Dir unter unseren Kontaktdaten zur Verfügung (siehe Rubrik Datenschutz bzw. Rubrik Impressum). ALLE TERMINANGABEN nach besten Gewissen, allerdings ohne Gewähr. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sie mit Unterschrift auf der Anmeldung unsere Reisebedingungen anerkennen. Wir bitten unsere Reiseteilnehmer bei unseren Reisen eine eigene Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, damit Sie im Krankheitsfall abgesichert sind, denn auch wir müssen unsere Verträge bei den Reiseunternehmen einhalten.

In Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder: Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines, ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

 
>> Zurück zum Seitenanfang