EHRUNGEN 2023

Sophie Woll

50 Jahre Mitgliedschaft
Elke Ebelshäuser
Klaus "Ebi" Ebelshäuser jr.
Bernd Thomas

60 Jahre Mitgliedschaft
Doris Bachert
Marlene Dauenhauer
Rolf Lelle
Heide Mannsee

65 Jahre Mitgliedschaft
Klaus Dietz
Wolf Dieter Haag
Karin Zimmermann

Die Jubilaren-Ehrung findet im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Sonntag, 10. Dezember 2023, ab 14 Uhr
im NFH Waldheim am Gefäller Weg in Pirmasens statt.

Smile and Walk Kontakt zur Ortsgruppe:
Wolfgang Herl (Vorsitzender)
Am Sommerwald 132 e, 66953 Pirmasens
Telefon 06331 - 93277
WolfgangHerl@t-online.de

Wir freuen uns auf Spenden!
Unser Konto lautet:
Kto.Nr. DE 49 5425 0010 0000 0164 28,
Sparkasse Südwestpfalz (BIC: MALADE51SWP)
– schreiben Sie als Stichwort für was die Spende sein soll (für unsere NaturFreunde-Häuser oder z.B. für die Jugendarbeit im Verein).

Spendenschwein

Hinweis für Abmahnversuche - das mögen wir nicht!

Im Falle, daß der Inhalt oder die Gestaltung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt, bitten wir um eine entsprechende Nachricht OHNE Kostenforderung.  Wir garantieren, daß wir zu Recht beanstandete Passagen oder Elemente unverzüglich entfernen bzw. notwendige Ergänzungen vornehmen werden, ohne daß von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Werden von Ihnen jedoch ohne vorherige Kontaktaufnahme Kosten ausgelöst, so werden wir diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

© 2007 – 2022 NaturFreunde Pirmasens e.V. · Diese Seite wurde mit Liebe am Dienstag, 12.09.2023 15:37 Uhr aktualisiert.