Link zur Startseite

ANMELDUNG: Wolfgang Herl (1. Vorsitzender) · wolfgangherl@t-online.de · Telefon 06331-93277

Noch ein Hinweis: Werden Sie Mitglied bei uns und zahlen so keinen Nichtmitglied-Aufschlag bei den von der Ortsgruppe veranstalteten Reisen. Zudem sind Sie zu den Bedingungen der NaturFreunde Deutschland versichert. Für Reisen sind ausdrücklich nur die Bedingungen in unserem aktuellen Reisevertrag gültig. Es gilt nur der jeweilige Reisevertrag und jede Reise hat einen gesonderten Vertrag. Mit einer Anzahlung ist die Reise von Ihnen fest gebucht. Mitglieder sind zu den NaturFreundebedingungen versichert, auch bei sonstigen Veranstaltungen unseres Vereins. Sorgen Sie selbst bitte für eine Reiserücktrittsversicherung, damit Sie beispielsweise im Krankheitsfall weniger Verlust haben, denn auch wir müssen unseren Vertragspartnern gegenüber haften, wie z.B. Hotel oder Busunternehmen. Wir helfen Ihnen bei der Vermittlung einer Ersatzperson, um Ihren Verlust einzugrenzen, können dies allerdings nicht garantieren.  Unsere Homepage ist nicht für den jeweiligen Reisetermin abgestimmt, deshalb gelten nur die Daten des schriftlichen Reisevertrages. Mündliche Vereinbaungen haben keine Gültigkeit. Unsere Skischule hat bei Ihren Reisen eigenen Reisebedingungen.